Über LECKER & PUR

Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen

Unsere wichtigsten Zutaten

LECKER & PUR ist aus absoluter Überzeugung und Hinhabe entstanden. Wir möchten Hildesheim auf eine "leckere und grüne" Weise bereichern.

Pflanzliche Lebensmittel, so natürlich wie möglich, ergänzt mit sogenannten Superfoods ergeben für uns gesunde und ehrliche Köstlichkeiten.

Weniger ist mehr!

Wir glauben, dass gutes Essen keine zusätzlichen künstlichen Aromen oder Zusatzstoffe braucht, um richtig schmackhaft zu sein. Deshalb verzichten wir auf E-Nummern und andere Zusätze und möchten die wertvollen Lebensmittel so natürlich wie möglich belassen.

Genießt Euren Kaffee oder Tee in angenehmer Atmosphäre mit einem Stück veganen Kuchen oder hausgemachten Pralinen. Wir sind zwar kein veganes Restaurant, aber bei uns könnt Ihr trotzdem vegane Gerichte wie Wraps, Quiches, Salate und Snacks bekommen, auch gern zum Mitnehmen.

Auch Sportler und Gesundheitsbewusste sind bei uns sehr willkommen, denn unsere Gerichte strotzen vor Energie! Wir verzichten bewusst auf E-Nummern, unnötige Zusätze im Essen und möchten die wertvollen Lebensmittel so natürlich wie möglich belassen. Denn wir glauben, dass wir so die volle Energie, die wir aus der Natur geschenkt bekommen, am besten nutzen können.

Unser Nachhaltigkeitskonzept umfasst sowohl die Produkte als auch die Verpackung und die Energieversorgung.
Deshalb setzen wir Pfandverpackungen ein, ergänzt mit recyclebaren Öko-Verpackungen.

Scroll to top